BELLVUE

To Be Somebody CD

Soll ich euch was verraten? Ich fand D GENERATION schon immer sehr mittelmäßig, ebenso wie deren schwedischen Abklatsch, die BACKYARD BABIES, wobei die bis zu ihrem aktuellen Album aber noch halbwegs okay waren.

Jesse Malin war einst bei D GENERATION, das Info protzt rum, was er sonst noch so alles gemacht hat (Wow, Soundtracks, cool!), doch das hat ihn nicht davon abgehalten, mit neuen Mitstreitern und unter Aufsicht von Bryce Goggin (ja, der hat schon LEMONHEADS und PAVEMENT aufnehmen dürfen, na und?) ein strunzlangweiliges Rockalbum aufzunehmen, das weder kickt noch guter Pop ist und das auch nur ganz entfernt an glamigen Punk erinnert.

Nicht, dass ich morgens, nach der Rasur, einen lauwarmen Waschlappen nicht als etwas angenehmes empfinden würde, aber rocken tut ein lauwarmer Waschlappen eben nicht, und leider leider sind BELLVUE das musikalische Äquivalent dazu.

Ts, je mehr ich´s mir überlege, desto mehr kommt mir diese Platte wie eine richtige Frechheit vor. Nope, das kann gar nix. Pudelfrisurenträgerrock, aber hallo!