ANGEL CREW

Another Day Living In Hatred LP/CD

Die neueste Band auf Good Life, wie habe ich darauf gewartet - nicht. Geprügel im Stil von ARKANGEL mit fetter Produktion, natürlich an MADBALL und HATEBREED angelehnt, für Fans von Metal-Core also genau das richtige.

Wirklich neues gibt´s nicht, ein Verriss bleibt der Band aber trotzdem erspart, weil der Sänger wirklich eine powervolle Stimme hat. Die melodischen Gesangseinlagen gehen mir trotzdem auf den Sack.

Ich kann wirklich nicht mehr über diese Band sagen. Oft werdet ihr die außerhalb von Belgien sowieso nicht sehen. Das liebe ich ja immer an den Promo-Sprüchen von den holländische oder belgischen Labels.

Hier ein Beispiel aus dem Beipackzettel von ANGEL CREW: "RIGHT DIRECTION, die größte HC-Band Europas!" Da kann ich nur ganz leicht schmunzeln. Wen interessieren solche Bands? Eine Handvoll Metal-Freaks, aber auf coolen Hardcore Shows spielen solche Combos Gott sein Dank eh nicht.