REPRISAL

Mail Order Knife Set MCD

Fettester Mosh von der Ostküste, mit Dwid und Micha von INTEGRITY. So ähnlich klingt das ganze auch. Ordentliche Stimme, nicht kreischend und eine echt verdammt gute Produktion, außerdem gute Gitarrenparts.

Originell ist das zwar nicht, aber originell soll NY Hardcore auch nicht sein. Scheint ne neue Allstar Combo zu sein. Die drei Songs auf der Promo CD von Goodlife machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Meiner Meinung nach sollten sie allerdings die Metalelemente zurückschrauben und mehr NYC mäßige Abgehparts einbauen, sonst klingt das ganze zu sehr nach Einheitsbrei. Ist das jetzt übrigens die neue Masche von Goodlife, immer diese scheiß Papp-CDs zu verschicken mit 3 Songs ohne Texte und alles? Vielleicht sollte Edward doch ein Major aufmachen!? Habe kein Problem mit seinen Bands seinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber Texte gehören einfach dazu.

Ganz ordentliches Teil, sollten alle Moshfreaks mal auschecken.