HATECLUB

Get it MCD

Uiuiui... Da hat aber jemand ganz schön den Hass auf den Arschlochplaneten nebst seinen Bewohnern. Der mir vorliegende Tonträger ist zwar handgebrannt, allerdings gelabelt und das Booklet ist gedruckt.

Finished Product also. Gebrannt ist billiger und ehrlich gesagt: D.I.Y.´er geht´s ja wohl nicht. Der Preis für sechs Songs mit 4 Oiro mehr als O.K. Zum Thema Langeweile bleibt zu sagen: Gaaar nichts.

Die "Hymne", was Spieldauer angeht, ist Track 5 mit sagenhaften 2:09. Jedoch sogar ZEKE in den Schatten stellend präsentiert sich die Numero uno: sagenhafte 0:52, mit Introsample (dauert 12 Sec.!).

Wow. Bei Debüt-Scheiben stell ich mir gerne das Armutszeugnis aus und droppe ein paar Namen: die Stimme erinnert sehr an SICK OF IT ALL, aber hier und da auch an Herrn R. Miret. Bei der Mucke hör ich ausserdem SFA, YUPPICIDE und eigentlich, tja, fast alles, was je im Bereich Oldschool oder Hatecore erfolgreich unterwegs war.

Zu dem noch allerzuckergeilste, hymnische Sing-alongs à la AGNOSTIC FRONT. Unglaublich gute Studioqualität, richtig geiles, untypischerweise (grins...) unpeinliches, bzw. sogar cooles Coverartwork und Texte, die einen einerseits nicken, andererseits schmunzeln machen, da das Zwinkern (wichtig!) nicht fehlt.

Dürfte nicht lange hin sein, bis sich ein Label findet, dass den ersten Longplayer macht. Ich freu mich drauf! Kondensstreifenmässige (9:37) für 6 Songs!