SAN GERONIMO

SG CDEP

Von dieser Band habe ich bis zum heutigen Tage wirklich noch nie was gehört. Echt guter und eingängiger Emo-Pop von Leuten, die vorher bei Bands wie LIFETIME, JETS TO BRASIL und DROWNINGMAN gespielt haben.

Die EP "SG" soll laut Info frühes Material enthalten, neue Platten von SAN GERONIMO habe ich aber auch noch nie gesehen. Liegt das an mir oder daran, dass es einfach 923646 Emo Bands auf diesem Planeten gibt? Auf jeden Fall ist das alles nicht schlecht hier (bis auf das Artwork und das "Textblatt"), würde ja gerne mal wissen, was die Band sonst noch so rausgebracht hat.

Für Fans von TEXAS IS THE REASON oder JIMMY EAT WORLD auf jeden Fall mal eine Hörprobe wert. Gut produziert und guter Gesang, für eine EP echt nicht schlecht. Schaut doch einfach mal unter www.ignitiononline.co.uk nach.