LA VIBORA LAGARTA

Bomba Revolucionaria CD

Eins schon mal im voraus: Heult bloß nich rum, wenn ihr an die Adresse schreibt und nie was zurückkommt, weiß wirklich nicht, ob das stimmt. Kann durchaus sein, das die letzte Nummer irgendwie die Artikelnr.

ist. Ich distanziere mich jedoch von jeglicher Schuldzuweisung, und verweise nur freundlich auf die lustigen Spanier hier, die schlauerweise nur spanischgeschriebene Infozettel beilegen! Zur Musik gibt´s nicht wirklich viel zu sagen, da die vier Jungs aussehn wie die Scorpions vor 30 Jahren.

Mit ihren minutenlangen Solis versuchen sie wohl auch so zu klingen, was natürlich misslingt, da man hier versucht Metal oder so wat ähnliches mit Punk zu mischen. Leider geht das meiner Ansicht nach in die Hose, und die Platte nervt schon nach den ersten drei Songs.

Eigentlich ist das hier wirklich nicht schlecht, aber hat doch irgendwie einfach keinen Sex!