DIE TOTEN HOSEN

Auswärtsspiel CD

Warum? Warum ist diese Besprechung mit diesem Fragewort nicht zu Ende? Warum nur gefällt mir dieses Album auch nach dem fünften Durchhören nicht? Warum feiern hunderttausende Andere die Hosen mit jedem Album neu ab? Warum schaffen es die Hosen nicht, einfach mal über ihren Schatten zu springen und sie nicht ständig nur im Kreis zu drehen? Warum schreibt niemand einen Verriss über diese Platte? Warum steht die ganze Medienwelt stramm, wenn Campino zum Appell ruft? Warum kann ich nicht glauben, dass all diese Schreiber da draussen die Hosen richtig super finden? Warum habe ich alle Songs hier schon mal gehört? Warum finden die Hosen Fußball und Karneval toll und ich nicht? Warum muss auf jedes Hosen-Album eines dieser unsäglichen Stadion-Sauf-Lieder? Warum stelle ich mir alle diese Fragen? Warum ist es mir nicht egal, wenn sich die Hosen immer noch als Punkband bezeichnen? Warum sind die Hosen nicht die ÄRZTE? Warum?