HENRY FIAT'S OPEN SCORE

Directed by Alan Smithee 10"

Immer wenn Hollywood einen Film mal wieder so umschneidet und der Regisseur seinen Namen nicht mehr damit in Zusammenhang gebracht sehen will, taucht dieser ominöse Alan Smithee auf - der non-existente Regisseur der Scheißfilme also.

HFOS nun haben keinen Grund dazu, mit ihren bisherigen Releases unzufrieden zu sein, denn seit ihrer ersten Single auf Kenrock 1996 haben sie ihren blechernen High-Speed-Noisepunk immer weiter verfeinert.

Die erste Single, die damals die Katalognummer Ken4 trug (und ausverkauft ist), bildet die A-Seite dieser auf 45 RPM laufenden 10". Auf der Flipside finden sich dann neun weitere dieser fiebrig-trashigen LoFi-Songs, von denen vier zwar auch nicht neu, aber dafür bislang unveröffentlicht waren.

Macht alles in allem 15 Songs und damit beinahe ein Album dieser immer in weißen Masken auftretenden Band. Laut und gut.