BRUJERIA

Mextremist Hits CD

Über den Sinn von Best-Ofs kann man ja endlos debattieren, weshalb meiner einer BRUJERIA's Greatest Hits-Compilation eher skeptisch begutachtete. Aber ich muß gestehen, dass das gute Stück schon mittlerweile zum zehnten Mal in meinem CD-Player um sich rumrotiert.

Feine Songauswahl welche nahezu alle älteren Releases abdeckt, wobei das Booklet einem ein wenig weismachen will, es hier mit den kompletten Tracks der EPs zu tun zu haben. Aber genau wie die kleinen 7"s von BRUJERIA mehr knallen als die Voll-Längen, so knallt auch eine Kamelle nach der anderen dem geneigten Hörer um die Lauschlappen und beweist, dass man nicht wegen des Geldes (überwiegend) gehandelt hat.

Mächtig Old-Schoolig geht's hier zur Sache und bietet feinsten Stumpfgrindcore, der einem mal wieder die ganzen alten Schinken von CARCASS über NAPALM DEATH und natürlich TERRORIZER schmackhaft macht.

Ach ja, das waren noch Zeiten...