ATOMSPIONE & AUSSCHUSS

Prost, Mahlzeit - Split-10"

So, da is die Seite der ATOMSPIONE durchgelaufen und nix is wirklich richtig hängen geblieben. Laut Info spielen die vier Kerle "Oi!-Punk, weil Deutschpunk so nach Parolendrescherei klingt" und dat kann ich auch unterschreiben.

Weiter... Schulterzucken... Nix weiter... Is doch auch mal genuch! Geographie sechs! Setzen! Heiligenhaus liegt im Rheinland! Ihr nix kommen aus Ruhrpott! Naja, sind wa mal gnädig, denn als Punkrocker ist man ja eh mehr der Weltenbürger!? Macht euch die Welt wie ihr sie wollt, aber merkt euch eins: Heimat is da wo das Herz zu Hause is! AUSSCHUSS spielen ebenfalls bodenständigen Oi!-Punk und so gibbet für mich nix weiter zu tun, als die verfickten Fakten für Sammler bekannt zu geben: Kosten tut das Teilchen 8 Euro plus Porto, hat ´n 20-seitiges Beiheft und ist limitiert auf 500 Einheiten!