SKEPTIC ELEPTIC

Promo CD

Also eigentlich müsste ich ja nach Cheffes heiligen Regeln arbeiten und dies Teilchen hier in der Demo-Rubrik veröffentlichen, weil kein "finished product". Allerdings bin ich ja ein widerspenstiger Punker und mache was ich will, so.

SKEPTIC ELEPTIC wurden in der Nummer 42 schon in der Demo-Rubrik von meinem Lieblingskollegen Gräbel gefeiert. Mir gefielen sie auch schon damals und ich harrte auf was handfestes... In diesem Review konnte ich auch nachlesen, dass ihr Rockstars werden wollt!?!? Mann, Mann...

Spart euch 'nen Tausender, wenn ihr doch dauernd totaaal coole Support-Gigs spielen dürft und Festivals und so und bringt die Scheiss-Platte selber raus. Schon mal was von Undergroundnetwork gehört, ihr Nasen?? Wert sind's die Aufnahmen nämlich allemal.

Das Prädikat '77'er Punk greift wie selten zuvor. Richtig geil. Auch wenn STITCHES und US BOMBS 'n bisschen hoch angesetzt sind als gedroppte Namen im Info, bzw. anderen Rezis... An die mächtigen PUBLIC TOYS bin ich allerdings erinnert, nur die Stimme überzeugt nicht immer.

Zu quietschig, teilweise, aber Duane Peters hatte bestimmt auch schon mal 'nen schlechten Tag... Zu übertriebener, englischer Slang wird auch streckenweise dargeboten, muss doch nicht... auch wenn's nicht wirklich schlecht rüberkommt...

Richtig gute Platte mit richtig guter Musik, die leider darauf wartet, dass der Knochen zum Hund kommt! Haut rein Jungs! Und selbst wenn's eurer Ansicht nach 'n Label sein muss, was die Pladde rausbringt, dann scheisst alle Labels mit euren Promos zu!!! Da muss doch was gehen! Echt coole Sache, aus St.

Pölten Rock City, die nicht versauern sollte. Wie tippt der Chef immer gen Schluss, wenn's ihm gefallen hat?! Ach ja: Tip!!!