LOS PERROS

Rockeros CD

Arschtrettrock en espanol. Mikel Biffs hat produziert, gleich 17 Songs sind dabei herausgekommen, so gut wie alle mit spanischen Texten, vorgetragen von einem Sänger, dessen verzerrte Stimme sich beinahe überschlägt.

Zehn Jahre gibt es LOS PERROS mittlerweile schon, das hier ist quasi das Jubiläumsalbum, und da kann man ihnen schlecht vorwerfen, mit ihrem Pedal-to-the-metal-Rock auf irgendeinen Trend aufgesprungen zu sein - die Skandinavier wussten 1992 wahrscheinlich noch nicht mal, was sie unter Punk'n'Roll verstehen sollten...

Und trotzdem: so richtig begeistern kann mich "Rockeros" nicht, mir wären ein paar Songs weniger in etwas besserer Produktion lieber gewesen. Eine Band, die wohl gerade live so richtig zeigen kann, was in ihr steckt, nämlich jede Menge Adrenalin und Spaß.