INZIRLI

1990 - 1996 CD

Wirklich sehr sympathisch ist die Aufmachung der INZIRLI "1990 - 96" Diskographie auf Digipack mit dickem Booklet und alles auch auf ganz fetter Pappe gedruckt. Sehr schön. Die Band gab es wie der Titel schon sagt bis 1996, dann lösten sie sich auf, da ihnen bei einem Gig mit AVAIL die Instrumente gestohlen wurden und die Jungs kein Geld hatten sich neue zu kaufen.

So tragisch kann er manchmal enden, der Rock´n´Roll-Traum. Tja, ich habe mit der CD trotzdem ein Problem und es fällt mir nicht leicht das zu sagen, da hier alles so idealistisch und enthusiastisch wirkt.

Die Musik ist einfach nur unterirdisch. Sorry, aber sowas nach fünf Jahren noch mal auf CD zu verewigen ist einfach total überflüssig. Wer wartet heute noch auf schlecht produzierten, hölzern gespielten und auch schon zur damaligen Zeit nur drittklassigen Emocore? Man kann erkennen, dass zweifelsfrei tolle Bands wie KINA oder ALICE DONOT damals Pate standen, erreicht wurden sie leider nie im geringsten.

Sorry, das schreiben zu müssen.