CRAZY CANDYDATES

Let There Be Leather Beasts!!! 10"

In verändertem Line-Up schmeißen die CRAZY CANDYDATES eine schmucke 10" (gelbes Vinyl, handnumeriert, 300 Stück) mit sechs neuen Songs auf den Markt. Etwas reifer sind sie geworden, ohne dabei jedoch den Pfad des schmissigen Beach-Cores mit trashigen Surf-Anleihen zu verlassen.

Da sprudelt die Spielfreude förmlich aus den Boxen und lädt ein zum Ritt auf dem Bügelbrett. Auf der A-Seite wird schnell klar, daß die Jungs den richtigen Helden huldigen, als da wären Joan Jett, Erik Ode und mit "A Riff for Biff" auch noch Biff Byford von SAXON.

Obwohl die Band nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, merkt man es ihnen ganz einfach an, daß hier immer noch mit verdammt viel Spaß und Elan an die ganze Sache herangegangen wird und nicht der kommerzielle Erfolg im Vordergrund steht.

Wohldosiert chaotisch und extrem charmant.