RAPTUS

Bianco, Rosse …merda CD

Ich muss einfach diesen Satz aus der Presseinfo zitieren: " They come from a place where everything is polluted and workers die for cancer, and probably that´s why they´re so angry". Bei so einer Info und so einem Label, weiss man direkt was einen erwartet.

Eine Gitarre, ein Bass, ein Schlagzeug, Ein Sänger und jede Menge Oi! aus Italien. Das zweite Album der Marghera-Skins ist, aufgrund der einen Gitarre, relativ einfach gehalten, aber immer noch abwechslungsreicher als manch doitsche Platte.

Die Texte sind ausser zwei Ausnahmen auf italienisch und überfordern somit erneut meine Fremdsprachenkenntnis, trotzdem kann man auf die gewohnt beliebten Skinheadthemen Workingclass, Straße usw.

schliessen. Ich fürchte, ich muss in nächster Zeit mindestens zwei Fremdsprachenkurse belegen.