BBS PARANOICOS

The Story of... CD

Eine chilenische Band auf einem östereichischen Label. Suspekt. Wär eigentlich für den neuen Ox- Aussendienstmitarbeiter Patrick, der in diesem Heft mit seinen Reiseerzählungen am Start ist. Die Stimme von dieser lärmenden, leicht metallischen Paranoia-Punkband erinnert bei ihren besseren Stücken an FREE YOURSELF, vor allem die Art und Weise, wie gesungen wird.

Keine Ahnung, wie man so was beschreibt. Der vorliegende Digipack stellt wohl so was wie ein Best of-Album dar, da alle Tracks von den vier (!) Vorgängeralben stammen. Gott, bin ich ein Genie...

Alkohol macht echt doof. Diese vier Platten sind von '95 bis 2000 entstanden und irgendwie iss das hier nicht so meine Tasse Suppe. Schneller, melodiöser, teils harter und eben 'n bisschen metallener Punk aus Chile eben.

Für crazy Leute, die gerne mal was Neues antesten. Nix für mich Spießer. Ya basta!