SPITTS

Cut this circulation off LP/CD

Ich lebe ja damit, halte meine Nörgelfresse und werde mich (vielleicht...) nie wieder über 'n Presseinfowisch ereifern: aber WAS ZUR HÖLLE soll mir der Spruch "auffaelliges Streetfighter Cover" bitte sagen??? Jaja, iss auch im Info mit "ae" geschrieben/gedruckt.

Warum ich mich aufrege? Keine Ahnung. Die Platte ist super. Keine Frage. Superfett produziert. Die Stimme macht mich an BACKYARD BABIES (Hass!Hass!Hass!) denken, und die sollten ja meiner Ansicht nach mit Daumen im Arsch und abgerissenem Schwanz erhängt werden.

Aber keine Angst, ich hab 'n riesen Rudel Kumpels, die sich über die Promo-CD hier freuen wie'n Schneekönig. Man kommt natürlich aus Örebro, wie sich datt für 'nen richtigen Rockstarbastard gehört und man will den Kollegen bei Burning Heart Rec.

Konkurenz machen. Könnte klappen. Aber ich hab's leider schon satt. Für Genrefans unumgänglicher yeah,yeah-beinebreit-Rock'n'Roll-Punk. Hymnisch, melodisch, und wenn ihr auf die Hinhterhof Babies steht, kaufen!