ADAM WEST

Right on! LP/CD

Gott allmächtiger!? Die HOOKERS, so bin ich geneigt zu glauben, spielen in meinem CD-Drive auf! Apropos Drive! Hölle, geil... ADAM WEST heißen die... PLY Rec.? Amiband? Nun ja. Scheint so... Wüstendrive mit so einer fiesen Metall/ Biff Malibu / Adam "Hooker"-Stimme kann es gar nicht geben! Brennt einfach!!! Ein Rock´n´fucking Roll-Gewitter wie man es lange vermisst hat! Der Terminus "tritt Arsch" greift tatsächlich mal wieder, AC/DC sind noch lange nicht tot und der Rock wird vor wie nach respektiert.

Yeah! Und all diese "C´mons" und "yeahs" dürfen einfach nicht ignoriert werden. Anspieltips: "Swagger" ist Hardrock in schönster Form und "Blueblood" tötet alle Konkurrenten mit der bloßen Hand! Alle, die den alten HELLACOPTERS-Zeiten nachtrauen, die HOOKERS schon immer geil fanden und sich immer noch nicht schämen zu sagen, dass eine Platte rockt, sprechen mir jetzt bitte langsam nach: "Muss ich haben, verdammt.

Diese scheiss Platte rockt!". Amen.