Reviews : BELLRAYS / Meet The Bellrays CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BELLRAYS

Meet The Bellrays CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Poptones/Zomba


Oh, eine Mogelpackung! Von wegen neues BELLRAYS-Album, dieser Release auf Poptones (das Label, das von den HIVES mit einer Zusammenstellung von bereits veröffentlichten Songs 300.000 Stück verkaufen konnte) ist eine 14 Songs umfassende Schnittmenge aus dem '98er Album "Let It Blast" und "Grand Fury" von 2000.

Kein einziger neuer Song. Und ein offensichtlich veraltetes Info, in dem das großartige "Grand Fury"-Album mal eben verschwiegen wird. Grrrrrr!!!! An der Größe der BELLRAYS ändert das freilich rein gar nichts, und wer darunter leiden musste, dass die beiden Alben, die auf dem Vital Gesture-Label von Gitarrist Tony Fate erschienen sind, nicht wirklich einfach zu bekommen waren, hat hier zumindest in der Hinsicht Glück.

Sollte es dagegen jemand da draußen geben, der diese unfassbar gute Band um Frontfrau Lisa Kekaula mit ihrem brachialen "Maximum Rock & Soul" bisher verpasst hat, er möge sich schämen, in den Plattenladen schleichen und diese CD erstehen.

Und sollte sich für die BELLRAYS der Erfolg der HIVES wiederholen, es würde ausnahmsweise mal die Richtigen erwischen.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #47 (Juni/Juli/August 2002)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

CEREMONY

Gegründet in Rohnert Park, Kaliforniern, besteht CEREMONY aktuell aus Ross Farrar (Gesang), Anthony Anzaldo (Gitarre), Justin Davis (Bass), Andy Nelson (Leadgitarre), and Jake Casarotti (Schlagzeug). Anzaldo will nicht darüber sprechen, dass es ... mehr