PUKE BACKWARDS

License to rock MCD

Von den sieben Songs kann mich nicht alles begeistern. Eher Wenig sogar. Oder doch? Zu verwirrt bin ich vom Gehörten. "Not my baby" ist'n Hit, klar. Aber dann kotzt mich die Stimme manchmal so richtig an, wo sie mir eben noch zu gefallen wusste.

Das Schlagzeug klingt wie mit "Wasweissich" bespannt und die Gitarre gefällt mir mal sehr gut, mal könnt ich wieder zum rückwärts-essen übergehen. Der seltsame, seltsame Vergleich aus dem Info trifft gelegentlich das Ganze: BLACK SABBATH und die RAMONES werden gedroppt und überhaupt orientiert man sich ja nur und/oder fast immer nur an den Urgesteinen der Musik.

Sagen sie. Dieses ewige Sologedudel macht mich krank. Innovativ und nie dagewesen schlecht wechseln sich ab mit seltsam, rockt und "mir rollen sich die Fussnägel". Keine Ahnung. Soundtrack zum nackt Haustiere verprügeln.

Vielleicht. Vielleicht auch mit Socken, und Hardrock Café-Shirt. An einer Stelle gibbet die Superschelte: Ihr lügt. Track sieben ist definitiv nicht ein besonderes Hörspiel. Geht (höchstens) so.

Einmal geb ich euch noch Recht: "I wanna own a coffee-shop!". Bis denn dann, und schön DIY bleiben, weil datt rockt!