LETHAL AGGRESSION

From The Cunt Of The Fucking Whore CD

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren LETHAL AGGRESSION seinerzeit zusammen mit YOUTH OF TODAY auf Europatour, wobei erstere irgendwann die Tour abbrachen, da man sich untereinander wohl massivst in die Haare bekommen hatte (war da nicht was mit einem Messer...?).

Tja, saufende Metaller und Straight Edge-Bubis, das war wohl nicht die richtige Kombination, und dass die Typen aus New Jersey nicht gerade zart besaitet waren, macht ja schon allein der Plattentitel klar.

Auf dieser 32 Songs umfassenden CD sind einerseits die Aufnahmen des ´85er Demos enthalten, andererseits jene des ´91 eingespielten, aber wohl nie erschienenen "Godservation"-Albums. Zeittypischer Thrashcore aka "Crossover", als jener Begriff noch Bands wie CORROSION OF CONFORMITY bezeichnete, die Hardcore- und Metal-Elemente zu einem noch härteren Ganzen kombinierten.

Leider ist das Booklet ziemlich schäbig und rückt keinerlei weiterführenden Informationen heraus, dafür gibt´s Punktabzug.