NORTH OF AMERICA

Elements Of An Incomplete Map Pt. II CD

Nein, nicht die Fortsetzung des Debüts, nicht mal ein neues Album der kanadischen Band, von der man mittlerweile eigentlich schon gehört haben müßte. Vielmehr ein musikalisches Leckerli der besonderen Art.

"Elements... Pt. II" ist nämlich die Veröffentlichung des Debüts von NOA aus dem Jahre 1998, das bisher nur in Kanada erschienen war, plus die längst vergriffene "Bayonet Point" 7", plus diverse rare Samplerbeiträge plus Demosongs.

Insgesamt 20 Songs aus der Frühphase der Band, zu der Zeit, als die Vergleiche mit POLVO und PAVEMENT noch nachvollziehbar waren, nur waren NOA schon immer viel lauter und härter. Für Fans der Band natürlich unverzichtbar, zumal auf 1.500 Stück limitiert, für Fans von THE ICARUS LINE, LES SAVY FAV und ähnlichen schrägen Bands eine absolute Empfehlung.

Coole Compilation!