THURSTON HOWLERS

Lodge Party LP

Ja, so sind sie die Australier... looped, pooped and fulla juice! Dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob es in Australien überhaupt frat houses gibt. Sollte dem jedoch so sein, dann bin ich mir sicher, dass die THURSTON HOWLERS unter der Adresse "Phi Kappa Slamma" als Hausband firmieren.

Und mit den MARYANNES als weibliches Back Up haben sie den Rest der Party gleich mitgebracht. Die perfekte Tanztee-Beschallung für den letzten Sophisticated International Playboy von heute, zusammengesetzt aus gleichen Teilen 60's Frat, Pacific Northwest Garage Punk und swingenden Instros.

Hugh Hefner mit Silikonallergie zusammen mit den CRUSADERS, FORTUNE & MALTESE und den IRVING KLAWS auf einer Zeitreise in einen topless-a-go-go-frat-shack der 50's. Drei große B's am Horizont: Beer, Broads, Booty! Mit ziemlicher Gewißheit besser als Sackhüpfen und Eierlaufen, Snookeylumps!