V.A.

Da Beasts From The East CD

Dieser Sampler soll polnische Hardcorebands vorstellen und wird dabei von anderen renommierten Labels, wie Burning Heart, Victory und Lifeforce unterstützt. Die meisten Bands sind eher unbekannt, aber insgesamt recht gut.

Zum Teil gibt es auch mal einen Punk- oder Metallsong, ansonsten wird aber in bester Oldschoolmanier gerockt, leider ist aber nur eine Band dabei, die auf polnisch singt, schade. 16 Bands sind dabei vom polnischen Shing Records - Label (coolerweise gibt es jedes Release auch als Kaseta, Polen rules!) die durch 9 andere Bands erweitert werden.

Unter anderem auch RINGWORM und wer weiß, was das für eine Bedeutung haben soll: The INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY. Beendet wird die CD dann mit einem Coversong von MINOR THREATs "filler".

Ich hoffe ich konnte wenigstens durch die großbuchstabigen Bandnamen den einen oder anderen bewegen, dieses Review zu lesen.