PEAWEES, THE

Dead End City CD

Ach du Scheisse, Greaser-Rock´n´Roll!, das schoss mir durch die leere Birne als ich dieses Teil in die Hand bekam. Überrascht war ich zudem, hatte ich die PEAWEES doch als Pop-Punker (wenn auch ziemlich durchschnittliche) in Erinnerung.

Jetzt aber schmieren die sich Schuhwichse in die Haare, laufen in Creepers ´rum und geben sich bei Covergestaltung, CD- und Songtitelauswahl die größte Mühe, bloß alles genau so zu machen, wie die anderen 150.000 SOCIAL DISTORTION-Clones auch.

Allein der Titel des ersten Songs!! "Road to Rock´n´Roll"! Geht´s noch platter?! Das lustige war dann, dass der Song echt gut ist! So kann man sich täuschen. Ist natürlich Trendmucke, aber was soll man sich immer viele Gedanken machen.

Wer also auf Punk´n´Roll aktueller Machart steht, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen, ist wirklich ein gutes Teil.