ANTISEEN

Hell CD

Eine der besten Platten, die ANTISEEN jemals gemacht haben und die ihre Ausnahmestellung eindrucksvoll beweist, ist das ursprünglich 1995 auf Baloney Shrapnel erschienene Cover-Album "Hell". Die Scumrocker lassen hier den Scumrock mal Scumrock sein und beweisen mittels 24(!) Coversongs, dass sie alles andere sind als blöde Schmuddels (im Gegensatz zu so vielen selbsternannten Scumrock-Bands).

Unter den stilsicher umgesetzten Nummern finden sich unter anderem Curtis Mayfields "(Don´t worry) If there is a hell below", "I have always been here before" von Roky Erickson, "I don´t like you" von SKREWDRIVER (Ja!), "I saw the light" von Hank Williams Sr., "Positively 4th Street" von Bob Dylan, "Space is the place" (SUN RA) und noch zig mehr, wobei die Neuauflage im Gegensatz zu den ursprünglichen 17 Tracks noch sieben weitere aufweist, unter anderem "Today your love" (RAMONES) und "Mean woman blues" von Roy Orbison.

Alle Songs waren schon ursprünglich mal anderswo (vorzugsweise auf 7"s) erschienen, macht aber nix, wer hat die schon alle? Großartige Scheibe!