SUCKERSTARZ

[(27 + 42) x 36 + 540] : 7 + 234 MCD

Dieses französisch-ungarische Trio hat seine Lektion in Sachen Punkrock, Rock´n´Roll und Glamrock gelernt und legt hier eine 6-Song CD vor, die auf eine hoffentlich bald folgende richtige LP hoffen lässt.

Der Sound ist schön dreckig, der Gesang z.T. angezerrt, ab und zu wird ein Wah-Wah benutzt und die Instrumente werden souverän bedient. Macht Laune!. Mit dem HANOI ROCKS-Cover "Malibu Beach" rennen die Jungs bei mir ohnehin offene Türen ein, obwohl es durchaus geeignetere HANOI ROCKS Songs zum covern gibt, aber das bleibt schlussendlich dem persönlichen Geschmack überlassen.

Abgerundet wird die Platte durch ein stylisches Cover, welches Anleihen bei Kozik und der letzten Schwedenrockwelle nicht verhehlen kann. Schön. Ach ja, falls ihr in Mathe nicht zu doof gewesen seid, rechnet die Aufgabe des Titels doch mal aus, hehe.

Ist nämlich ziemlich evil, das Ergebnis.