H-BLOCKX

Get In The Ring CD

Es gibt sicherlich einige Gründe, dieses Album beschissen zu finden. Da wäre zum Beispiel die grauenhafte Single-Auskoppelung "The Power", bei der die Crossover-Vorreiter aus Münster doch allen Ernstes den drallen Rapper von SNAP aus der Mottenkiste kramen.

SNAP? Ja, SNAP, die uns vor ungefähr zehn Jahren jenen gleichnamigen "Hit" bescherten. Peinlich. Oder da wäre auch noch die niveaulose Coverversion des JOHNNY CASH-Klassikers "Ring Of Fire", mit der die H-BLOCKX vor zwei Jahren bereits die Charts stürmten.

Auch sehr peinlich. Auf der anderen Seite gibt es auf "Get In The Ring" auch ein paar gute Momente (wie zum Beispiel den Titeltrack oder das relativ punkige "You´re The One") zu verzeichnen, die aber vom "Glanz" oben genannter Lieder überstrahlt werden.

Durch die legt sich nämlich ein bitterer Nachgeschmack über die ganze Platte. Das kommt davon, wenn man unbedingt auf MTVIVA gespielt werden möchte!