NEBULA

Dos E.P.'s CD

Eines dieser Releases für Nachzügler: Wer 1998 weder von NEBULA noch von Stoner-Rock gehört hatte, hat es auch versäumt, die beiden EPs zu kaufen, die NEBULA seinerzeit veröffentlichten. Die eine erschien auf Meteor City, die andere unter dem Titel "Sun Creature" bei Mans Ruin, wobei sich auf beiden Scheiben Songs aus den beiden gleichen Aufnahmesessions fanden: die eine fand in Seattle mit Jack Endino statt, die andere in NYC mit Joe Hogan.

Und damit der Rerelease so richtig Sinn macht, gibt's obendrein noch drei neue Songs, die im Dezember 2001 im Donner & Blitzen Studio in Silverlake, CA eingespielt wurden. NEBULA at their best - einmal mehr der Beweis, dass diese Band auch auch dabei sein wird, wenn die ganzen Klischee-Stoner-Kasper schon längst auf den nächsten Trend aufgesprungen sind.