THOMAS TOMSEN

Best of plus 6 CD

Pfuideibelherrgottsakrament, Hardrock wie ihn nur langhaarig Geborene spielen können, mit Gitarrengewichse und Lederhosen und Stirnband und selbstdesignter Gitarre und so fort. Als dann des sogenannten Sängers seine immer nur knapp die Tonhöhe verfehlenden Silben sich zu doitschen Texten zusammensetzen, fällt mir doch wahrhaftig das Essen aussem Gesicht! Ich hab nur anderthalb Lieder durchgehalten.

Nicht auszudenken, wie man sich nach Genuss aller 15 (!) Stücke fühlen mag. Da sich auf der CD Werbung von z.B. dem Floristikstudio Schierding aus Peine befindet, liegt der Schluss nahe, dasser auch vom doitschen Psychiaterverband gesponsert wird.

Wer mich kennt weis, dass ich ein lieber, netter Kerl bin, aber ich drohe jedem, der in meiner Gegenwart diese CD abzuspielen versucht, ernsteste Gewalt an.