V.A.

KDS Crew CD

Compilation mit allen KDS CREW Bands: RIGHT 4 LIFE, UNDERGROUND SOCIETY (beide NY Hardcore), SLAMFACE (früher 90er Old School) , AWOL (Crustcore), STRAIGHT UP (NY Hardcore), AS ONE (Schreimosh), DARKSIDE (ganz übler Death Metal) und STORMCORE (Metal).

Um ehrlich zu sein kann man den ganzen Sampler voll vergessen. Die Produktionen reichen von Proberaumaufnahmen bis zu fettem Studiosound. Die Qualität der Bands ist nicht der Rede wert. Am bekanntesten wohl RIGHT FOR LIFE und STORMCORE, die mal wieder auf ihrem Hauslabel AOV vertreten sind.

Diese ganzen französischen Bands schaffen es (zurecht) meistens nicht über ihre Landesgrenze hinaus, was dieser Sampler einmal mehr beweist. Ich möchte euch auch gar nicht mit einer Einzelbeschreibung der Songs langweilen.

Wer auf die Combos steht, wird eh zugreifen.