CASANOVAS SCHWULE SEITE

Das Rock'n'Roll Imperium schlägt zurück CD

Endlich. Wurde auch langsam Zeit. Bereits vor zwei Jahren war es mir vergönnt, diese damals noch ohne Namen musizierende Band live abzufeiern, und auch das auf dem Konzert erstandene Demo wusste zu gefallen.

Jetzt ist das Album raus, und erwartungsgemäß ist es großartig. Ein Gewitter donnert über der Republik, von dem sie sich schwer erholen wird. Die Musik? Sie punkrockt sehr rockig, wenn man das so formulieren darf.

Und sehr geil dazu. Also rockig-geil sozusagen. Lass ich mal als Definition so stehen. Texte? Selberlesen. Lohnt sich. Was gibt's noch zu sagen? Dass es jetzt einen neuen Stern am deutschsprachigen Punkrockhimmel gibt? Zum Beispiel.

Also, geh los, kauf das Ding hier, ich garantiere dir, du wirst deinen Spaß haben. Ach ja, dass es sich hier um eine neue Band von bekannter Szeneprominenz handelt, lass ich mal unerwähnt.

Wird eh überall mit Webung gemacht, und nötig haben sie das nicht.