REVEREND BEAT-MAN & THE UN-BELIEVERS

Get On Your Knees CD

Neben dem KING KHAN-Album die zweite essentielle Veröffentlichung, die das wunderbare Voodoo Rhythm Label aus der Schweiz diesen Monat für dich bereit hält und deren Erwerb ich hiermit nicht nur empfehlen, sondern ausdrücklich befehlen möchte.

The full custom gospel according to the Reverend Beat-Man. Du hast dein Geld verzockt, die Frau ist dir gerade stiften gegangen, als du erfährst, dass du unheilbar an Darmkrebs erkrankt bist.

Beim Überqueren der Straße wendest du den Blick gen Himmel und fragst Gott, was um alles in der Welt du ihm angetan hast, damit er ausgerechnet dich als BLINK 182-Fan auserkoren musste. In diesem Moment wirst du von einem Auto überfahren.

In deinem eigenen Blut auf dem Asphalt kauernd, öffnen sich plötzlich die Schleusen des Himmels, ein Pudel kommt vorbei und pinkelt an das dir verbliebene Bein. Dies sind die Momente im Leben, in denen dich der Reverend Beat-Man mit seinem jüngsten Werk noch weiter in die Knie zwingen wird, bis du Satan´s undies wirklich zu schnüffeln bekommst.

Hank musste diesen bitteren Weg beschreiten, Johnny tut es noch heute, aber den beiden hätte keiner eine Heizdecke andrehen können. Eine Erfahrung, die auch dich und dein Leben bereichern wird.