LAST MILLENNIUM SUCKERS

Suck up your life! CD

Klar sind die gut. Hab ich gleich am Cover gesehen. Uups. Doppelter doppelter Girlbonus! Hey ho! Neee, triple! 1. halbnackt auf dem Cover, 2.zwei Girls (beide singen!) halbnackt auf dem Cover, 3. singen die auch noch echt zuckersüss.

Mucke iss schon Punkrock und schon noch 'n bisschen nicht ganz Oberliga, aber 'n dufter Anfang. Bei den Songtexten allerdings läuft mir 'n Ei aus! Hauaha, üben, nochma machen. Alles in allem stört mich am meisten der DUCAL (sowas wie MARLBORO, nur in luxemburgisch eben) Aufdruck vorn auf dem Cover.

Weil lokalpatriotisch sein und vom Kapitalismus profitieren dürfen nur egomane Saarländer. Gruss und Küsschen an die hübschen Mädels, aber begeistert mich einfach nicht so sonderlich das Teil.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzten, muss ich leider auch noch anmerken, dass mir bei Song #6 schon laaangweilig war, danke für das "hey,hey,hey!". Immerhin. Dranbleiben, kämpfen, nicht aufgeben, aber beim näxten Mal nicht auch noch 'n extra-Blatt mit den Texten beilegen...