DEFDUMP

David Versus Corporate Society CD

Neuer Stoff von den famosen Luxemburgern! Regelmäßige Ox-Leser erinnern sich vielleicht noch an meine Lobhudelei des letzten Werks "Circle´s Closing", das mich zur Vergabe der vollen Punktzahl verleitete.

Dies war nur eine EP, doch jetzt kommt die Volldröhnung in Albumlänge. Immer noch sind DEFDUMP für mich persönlich die beste Luxemburger HC-Band, die es vor allem auch mit internationalen Größen aufnehmen kann.

Bis auf einige Sprechpassagen hat sich nichts an der Musik geändert. Negativ fällt leider jedoch auf, dass DEFDUMP einen Tick metallischer geworden sind, was ihnen nicht ganz so gut zu Gesicht steht wie das volle HC-Brett.

Von einer schlechten Scheibe sind die Jungs jedoch immer noch sehr weit entfernt und auch der schicke Digipack ist wirklich klasse.