SCRUMFEEDER

Highway To Bevan CD

Oh yeah, schlechter Geschmack ist was feines, und irgendwie haben Australier, wie mir scheint, ein untrügliches Gespür dafür. SCRUMFEEDER aus Brisbane sehen nicht nur aus wie biersaufende Asis, sie sind´s wohl auch, und ihre CD strotzt schon rein optisch vor billigen, aber gar nicht so schlechten Scherzen, und bei Songtiteln wie "Eat the peanuts outta my shit", "Fuck like an animal" oder "I´m not racist I just hate everybody" bleiben wohl keine Fragen offen.

Die Texte? Entsprechend. Die Musik? Rock. Schwanzrock. Die "Confedercy Of Scum" lässt grüßen. Toller Bonus: ein Livevideo, gefilmt bei ´nem Open-Air - mein Eindruck von der Band wird eindrucksvoll bestätigt.

Noch mehr Bonus: die nicht aufgelisteten Bonustracks von TURBONEGRO, GG ALLIN und BON JOVI. Sympathischer Haufen, das...