DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER

Jazz ist keine gute Fickmusik CD

Auch wenn der Name der Band und der Titel der CD es nicht direkt erahnen lassen, bei den ANGEFAHRENEN SCHULKINDER handelt es sich NICHT um eine weitere dumme Deutschpunkband, sondern um Deutschlands beste, unabhängige Comedy-Truppe.

Seit 1983 bereisen sie unser Land und beglücken die Menschen darin mit lieblichen Beschimpfungen, herzzereißenden Liedern und interaktiven Ganzkörpershows. Immer irgendwie eine Spur zu derbe um Mainstream zu werden, aber auch zu selbstzerstörend um Kult zu sein.

So gibt es leider nur eine kleine, eingeschworene Fangemeinde, die sich aber kein Konzert entgehen lässt. Wer keine Angst vor Worten wie "Votzenzeugs" hat, es wichtig findet, dass alle BWL-Studentinnen an die Rückwand der Latrine genagelt werden und dass auch Behinderte ein Recht auf Verarsche haben, wird hier sein Glück finden.

Die Fäkalsprache kann man einfach nicht überstrapazieren! Das bleibt an einen kleben! Lebenslänglich! Wir sehen uns nackend am Rhein-Herne-Kanal... (10/10) (54:24)