CHICKS WITH DICKS

The portable rock ep MCD

Ohhhhhhhhhhhhh... Schon wieder der ironielose Onkel. Aber so'n running Gag hat ja auch was für sich, oder?! Vorweg: Rivers Cuomo kokst einfach viel zu viel und iss deshalb euer bester Freund. Liedzitat zum Einstieg? O.k.: "Frauen mit Schwänzen, Männer mit Fotzen, das sind Transvestiten und die find ich zum Kotzen!".

Ha -ha! Als Geschmacksnazi darf man sowatt tippen. Aber ich weiß schon. Ihr seid keine Tucken. Ihr seid die Lieben. Die Mädchen mit Penissen eben. Die Fiesen, die die Süßen sind. Die Krone der Schöpfung.

Könnt kochen und doch im Stehen pipimachen. Jaja. Durchschaut. Ich hab Ironie geübt, merkt man, gelle?! Mucke: Geil. J.E.W. meets WEEZER, greift, muss ich tränenden Auges zugeben. Die Stimme? Vor wie nach: zu dünn, zu nölig und...

wie sag ich's? Menstruierend trällert man daher. Au ja. Schön gesagt. Ich bin der Geilste. Auf'm ASTA Sommerfest waren die Schwanzhühner gar nicht mal schlecht, aber da ich wahrscheinlich trotz aller Schleimerei nix mehr retten kann, sei es so belassen: Mucke (mittlerweile) hui! Stimme (still...) pfui! Klar.

Von musikjournalistischer Adäquarz wieder ma keine Spur, aber "man rette das subjektiv rumkackende Fanzinetum". Das Bandinfo hat man mir ja mittlerweile erklärt (von wegen Ironie und so...), aber witzig iss, dass Barschel in die Wanne ging und Raider jetzt Twix heisst.

Sonst aber auch nix nix nix. Küsse, viel Erfolg und Rock wünscht: Der "och nä, nicht der schon wieder" Sieg Heil (iss ironisch und so), Punk ist tot, kein Abi und sterbt alle