COUNT ME OUT

Permanent CD

Wo nehmen Reflections eigentlich all die guten Bands her? COUNT ME OUT aus Virginia veröffentlichen diese Platte auch auf Indecision Records, die in letzter Zeit ja auch wieder für einige Hammer-Platten verantwortlich waren.

Und zu genau diesen gehört die neue COUNT ME OUT auch. Konnte man sie früher am ehesten mit CHAIN OF STRENGTH (nur mit einem rauheren Gesang) vergleichen, merkt man dieser CD den Einfluss, den AMERICAN NIGHTMARE auf die Hardcore-Szene hinterlassen haben, deutlich an.

Soll heissen, die Songs sind "moshiger" geworden, der Gesang rauer, und das Artwork, für dass sich mal wieder Linas Garsys verantwortlich zeigt, düsterer, bzw. "stylisher". Ich kann mir diese CD problemlos dreimal hintereinander anhören, was ein sehr großes Qualitätszeugnis ist! Ihr merkt schon, diese CD ist sehr gut, also kauft sie (oder die Platte auf Indecision) euch, es lohnt sich definitiv! (20:11) (8/10)