INDK

Kill Whitey!

"Mensch Tryla, kannst du nicht mal Platten machen die scheisse sind? Wie sind denn das aus wenn ich dir permanent in den Arsch krieche?" Wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, hat mal wieder der gute Tryla G.

seine Finger im Spiel. Manchmal wünsche ich mir auch arbeitslos zu sein, in einem besetzten Haus zu wohnen und in drei geilen Bands zu spielen. Während er bei LEFTÖVER CRACK ja die Gitarre missbraucht, übernimmt der Herr Crack hier, wie auch bei der Band MORNING GLORY, den Gesangspart.

Der Drummer Skwert müsste vielen auch noch von CHOKING VICTIM bekannt sein. Dieses Album ist das Debüt von INDK und enthält Aufnahmen von 1999 bis 2001. Hier wird fast ganz auf Skaparts verzichtet und purer, schön dreckig, rotziger Punkrock gespielt und sogar Sing-a-longs kommen nicht zu kurz.

Wie gewohnt politisch, wie gewohnt angepisst und wie gewohnt ein Killer!