LLYNCH

The transformation of madison MCD

So. Pascalino. Du Ficker! Jetzt isses original 4.00 Uhr. Ich bin fertig mit der Welt, nach deinen "zwei Bier, versprochen!" Politoxikomaner-Popper-Penner! Ich hasse dich. Aber mal davon ab, ist die CD von deinem Herrn Mitbewohner echt Klasse.

Vermag ich zu behaupten, da ich sie heut mittag schonmal gehört habe. Gott!!! Watt'n Organ! Peter! Für jemanden, der sich zwecks Pflichtbewusstsein der Tour gegenüber fast sein "Stimme-regenerierendes" Fussbad im Wok "gekocht" (?) hätte, mega evil! Tolle zerissene Songstrukturen, die sich wie ein EKG von Anlaufphase über Stimmungserzeugung zu 'nem Höhepunkt durchmetzeln...

Großartig! Also, Linda wird mich hassen, aber bei weitem weiter vorn und stimmiger als Schwuchtel-Schreihälse à la J.R.EWING, und das Artwork kotzt mich auch nicht an. Mag Melodien lieber als wie Krach, aber findet diese Scheibe extrem herbsttauglich: euer "hoffentlich kommt da bald VIEEEEEEEEEL mehr" Jörg.

Schubladen? Noise, Emo, Lärm, Progressives Rumgemache, YAGE gehen bitte kacken und Weicheier kaufen statt dessen MONOCHROME. Nachname: Hell. What did YOU expect, Sucker?! Macht Laune wie Krieg im Spätherbst, Soundtracks zum Attentaten...

(8/10)