MAD MASATO

Just moving on MCD

Nebenbei laufen gelassen, ist mir beim letzten Track fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Nicht vor Übelkeit, sondern vor Lachen. Eine der schlechtesten Coverversionen die ich je gehört habe: Phil Collins' "You can't harry love" (Harry? So steht's geschrieben).

So schlecht, dass dies schon wieder lustig ist. Wo kommen die her? Japan. Dann ist okay. Trash-Punk-a-Billy, neue Richtung. Hemmungslos schlechter Sänger, der sich jede Variation des Geschreis abwürgen muss.

Der Beat kommt eher schleppend oder vielleicht kann der Slapbass nicht schneller und sicherer bedient werden. Wie auch immer, diese Mini-CD ist nur was für Hartgesottene Punk-a-Billy-Fans.

Abgefahren, das auf jeden Fall. Japan-Trash. Passt zu meiner Vorstellung von japanischen Rock'n'Roll-Bands. Muss da unbedingt mal hin, mir die Shows live ansehen. Ein Spaß wird das sicher sein.

(13:26) (4/10)