RANDY

Cheater MCD

Ja, genau, "Cheater"! Ist nämlich ein kleiner Betrüger, dieses Mini-Album, nämlich dann, wenn man bereits im Besitz des "The Human Atom Bomb"-Albums ist sowie der "I Don't Need Love"-CD-Single. Die drei letzten der sechs Songs sind nämlich bereits dort zu hören gewesen, "nur" die ersten drei Tracks sind wirklich neu und wurden letztes Jahr im September in Kanada eingespielt.

RANDY überaschten ja mit ihrem letzten Album und dessen Stilwechsel, der Hinwendung zu klassischem Punkrock in der Tradition von CLASH, SLF und so weiter, und die drei neuen Songs drehen ganz klar weiter an diesem Rad.

Lässiger, lockerer, melodiöser Punkrock, dabei schön snotty und zudem mit okaynen Texten. Macht sehr gute Laune, solche Musik. Und jetzt bitte schnell ein richtiges neues Album, ja? (13:12) (7/10)