RED LONDON

The Soundtrack Of Our Lives CD

Bin ich froh das "The Soundtrack Of Our Lives" nur der Titel des Albums ist und nicht die Band, sonst wäre ich sofort eingeschlafen. Eingeschlafen sind RED LONDON zum Glück noch nicht, obwohl sie schon seit 1983 existieren.

Nachdem Petty Smith aus der Band ausstieg, übernahm Steve Smith (Bin zu ungebildet um zu sagen, ob die verwandt sind oder nicht) den Part des Sängers und schlecht hört der sich nicht an. Die alten Säcke haben das Tempo ihrem Alter angepasst und fahren mehr auf der rockigeren Midtempo-Schiene des Punk, was den Vorteil hat das man eher Hits schreibt.

Die Platte rockt ganz gut und versetzt einen in die "schöne, alte Zeit" zurück. Musik bei der ein alter, besoffener Punk, natürlich mit Lederjacke, dich spontan in den Arm nimmt um mit dir anzustoßen.

Für andere langweilig, für mich angenehm. Kann auf jeden Fall mehr als die letzte Scheibe von SLAUGHTER AND THE DOGS. (39:06)