SNAFU / SINCE THE DAY

Things You Barely Know Split-CD

"Hardcore aus den Tiefen der Toilette", möchte man doch glatt bei den esten drei Songs dieser Split-CD sagen, die da von SNAFU beigetragen werden und neben einem scheppernden, dünn produzierten Sound strapazierende Vocals zu Tage bringen, die zum Töten eines Nervs sicherlich okay sind, aber für mehr auch nicht taugen.

Ein wenig Noise-Freiheit würde Instrumenten und Stimme sehr guttun. In ein ähnliches Kaliber schlagen auch SINCE THE DAY, allerdings knallen deren Tracks doch eine Ecke besser aus den Lautsprechern, wobei die Produktion zwar immer noch sehr sludgig ist, aber die Instrumente mit Elan bedient werden.

Verzerrte Vocals sollten auch hier gerne mal durch effektlose ausgetauscht werden, aber ansonsten prügeln die Herren sich in amtlicher Weise durch ihre Stücke. Diese Band sollte man sich merken.

(4/6)