TUBESUCKERS

Seconds to go CD

"Shit! Old School HC to the max... im Stile von den Bands der frühen achtziger... Karlsruher Band... punkiger HC... Sänger... Lemmy... rotziger, druckvoller Sound... Textlich... alltägliche Dinge... Geile Scheibe...".

Geklaut ohne freundliche Genehmigung vom Rücken des Infoblattes und dem Music Scan Zine (whatever...?!). Dort gabs 10 Sterne. Ähnlich bescheuert wie die Termini, die oben auszugsweise geklaut wurden, wäre auch mein Rezi wohl ausgefallen.

Immer die gleiche Scheiße, aber 'ne crazy Schreibertype zu sein iss gar nicht so einfach sag ich euch. Die Platte iss auf jeden Fall okayner HC mit Oi! und Lemmy-Stimme, mehr bleibt mir auch nicht festzustellen.

Testenswert. Tritt Arsch, hihi... Jetzt ist aber gut. 8 Songs sind drauf und jetzt erschieß mich doch bitte mal jemand. (7/10)