THRUST

Publication of the inner yell CD

Fünf Jungs aus Sangerhausen, die an KORN einen derartigen Narren befressen haben, dass sie mit ihrer Band THURST, zumindest was die musikalische Seite angeht, als perfekte Kopie durchgehen. Gut, mit hier und da ein paar New-School-HC-Riffs, und stimmlicher Unterstützung durch ein weibliches Wesen sind sie dann auch bemüht, sich von diesem Vorbild in gewisser Weise ein wenig zu lösen, jedoch gelingt es nur bedingt.

Das Plus auf ihrer Seite ist die gute Produktion, der fette Sound, dem wiederum Leerlaufphasen innerhalb der Songs, ein zwar bemühter aber nicht immer ganz Tonlagen-sicherer Sänger und ein unnötiger Laber-Anhang am Ende entgegenstehen.

Wer die Hose gern in der Kniekehle trägt, dem wird hier voll einer abgehen, aber mein Fall isses dann doch nicht! (14:03) (5/10)