VIVOS O MUERTOS

Spots CD

Watt? Heisst VIVOS O MUERTOS nich irgendwie "Es leben die Toten"? Komisch? Zombies? Hm... na ja zur Musik kann ich irgendwie nicht allzu viel sagen. Eben zwei Jungs und ... äh .... ähem... ich weiß nich, die anderen drei haben ja ganz lange Haare, das sind bestimmt Mädchen.

Kleinen Augenblick, ich schau mir die Namen im Line Up an... Nein! Es sind tatsächlich fünf Jungs! Ah... also jedenfalls spielt man lustige Musik, mal punkig, mal rockig, mal etwas ruhiger, mal ein Solo (da sind bestimmt die Mädchen für verantwortlich), mal etwas Ska.

Naja, bis auf den Ska-Scheiß gefällt mir das ganz gut. Ich würde das intelligente Musik für den Twen nennen! Aber auch ältere Menschen werden hier ihren Spaß dran haben! Also einfach mal den Jungs und Mädels hier einen Brief schicken, eine Mail schreiben, eine Brieftaube losschicken, was auch immer...

vielleicht sogar vorbei gehen. (28:29) (7/10)