COLOR CACAS

s/t 10"

Folgendes Szenario: Anstatt auf einer Bühne zu stehen, hat die Band ihr gesamtes Equipment auf einer gigantischen Dampfwalze aufgebaut, die unvermittelt angeworfen wird und augenblicklich über alles drüber fährt was sich ihr in den Weg stellt.

Mit Abstand der dreckigste, härteste und niederwalzendste 60ies Psyche-Rock'n'Roll, den ich seid BABY WOODROSE gehört habe und das ist gut so. Es kommt der Tag, da will die Walze walzen, walz Baby walz! Die auf 500 limitierte Picture 10" kommt selbstredend aus dem Hause Swamp Room, mit Foldout-Cover und Badge.

Genau den hätte man sich jedoch sparen können, vom Motiv her einfach nur ein dämlich sexistisches Rock'n'Roll-Klischee! Aber hier geht's schließlich um Musik und nicht um Lifestyle, von daher, who cares? Aber was zum Teufel heißt eigentlich CACAS? Eine Abkürzung für Kakerlaken? Keine Ahnung! (8/10)