ADAM WEST

Ready, Steady, Adam West CD

Keine Frage, ich schätze ADAM WEST aus Washington, D.C., aber Jake Starr und seine Truppe sollten sich vielleicht mal etwas zurückhalten in Sachen Releases, denn mit einer Flut an Veröffentlichungen sind sie auf dem besten Wege, sich ähnlich unbeliebt zu machen wie ELECTRIC FRANKENSTEIN, die es schafften, ihre Fans zeitweise mit zwei Releases pro Monat zuzuscheissen.

Parallel zum aktuellen Album sind im Falle ADAM WEST eine Single-Compilation auf 20SB und jetzt auch noch diese Best Of mit Material aus den Jahren 1993 bis 1999 erschienen. Die beiden Releases auf Überschneidungen zu checken, dazu war ich zu faul, aber viel ist es nicht, wenn überhaupt, da das Dingens auf 20SB eher aktuellere Singles umfasst.

Von daher also alles im grünen Bereich, und wer mal wieder beinahe eine richtig gute Band verpasst hat, die rockt und kickt, ohne nur Klischees zu bedienen, kann sich hiermit über die Ziellinie retten.

Die teilweise schweinisch limitiierten Singles im Original zu kaufen, das immerhin kann man sich nun sparen, auch wenn die natürlich viiiiieeel cooler sind. (59:22) (8/10)